26.12.2014 Hannes, Thuja, Loki und Käthe wünschen wir zu ihrem 2 Geburtstag, alles alles liebe, auf noch viele weitere Bully Jahre.

 

22.12.2014 Amalia, Amira und Amber, nun seit ihr schon ein Jahr alt, wie die Zeit rennt :-) ich wünsche euch alles alles liebe zu eurem ersten Geburtstag, auf viele weitere Gesunde Bullyjahre.

 

Nachzucht aktualisiert 29.07.2014

 

Guten Morgen meine lieben nun ist es schon 1 Jahr her wo ihr das Licht der Welt erblickt habt. Ich wünsche euch allen alles gute zum ersten Bullygen Geburtstag ♡♥♡♥

 

Filou ist am 21/22.12.13 zum zweiten mal Papa geworden :-)

 

Neue Bilder unter Nachzucht

 

Filou hat heute 18.04.13 seinen 2 ten Geburtstag, alles Liebe :-)

 

Neue Fotos unter Nachzucht

 

Filou ist bei Facebook

 

Filou ist am 26.12.12 das erste Mal Papa geworden.

 

Neue Fotos


Nachzucht aktualisiert

 

Filou hat erfolgreich seine ZTP ohne Auflagen bestanden

 

Neue Fotos in Treffen

 

Filou war beim Fotoshooting....mehr unter Fotos