Ich freuen mich über jeden Pfotenabdruck, den Ihr hier hinterlasst :-)

Liebe Grüße Filou


Gästebucheinträge dürfen nicht kopiert werden!

Kommentare: 47
  • #47

    Susanne Wörner (Samstag, 06 Juni 2015 23:42)

    Hallo Filou und Fiona !
    Endlich kann ich unseren C-Wurf ankündigen den wir Anfang July erwarten. Da wir den selben Papa/Opa " Alois" haben wird es euch vielleicht interessieren.
    Schaut einfach mal rein-wir würden uns freuen

    Susanne mit Lotti und Biggi von den Waldheimen Wiesen

  • #46

    Marilyn & Christian (Mittwoch, 19 November 2014 10:57)

    Hallöchen

    also wenn ich die Bilder der Babies sehe wünsche ich mir sofort noch eins :) (wer weiß ^^)

    Ich danke dir und Filou herzlich für unsere Amira :)
    Bald bekommt die kleine ein Jahr und wir lieben sie über alles. Sie ist putzmunter und kerngesund. Manchmal kostet Sie uns den letzten nerv weil ihr unsere Dvd's so gut schmecken (zum glück nicht meine Schuhe) aber das gehört dazu.

    Wir freuen uns auf ein persönliches kennen lernen :)
    Liebe Grüß aus Tawern und einen dicken knutsch an die Fellnasen <3

  • #45

    ofbeautypearl (Freitag, 30 Mai 2014)

    Hallöchen ,,, heute haben wir einen gegenbesuch besuch gestartet ;) schöne HP habt ihr da und nen echt süßen Filou :) ganz liebe grüße zurück Corinna & Die Knautschnasen - bande

  • #44

    Caro (Freitag, 28 März 2014 15:35)

    Hallihallo,

    hab mich auf eurer sehr informativen und schön aufgebauten Homepage umgeschaut und bin begeistert. Hübscher Hamburger Jung ;;)) habt Ihr. Wir wünschen euch weiterhin viel Freude und Spass mit eurem Süßen,... vielleicht sieht man sich mal auf einer Ausstellung ,..
    Lg Caro & Bullybande aus dem Striegistal

  • #43

    Jessi & Jasper (Freitag, 21 März 2014 23:06)

    Hallo,
    wir sind gerade über eure HP gestoplert, die wir übrigens sehr schön finden.Deshalb lassen wir einen ganz lieben Gruß und Pfotenabdruck hier.
    Liebe Grüße aus Berlin
    Jessi und Bully Jasper

  • #42

    Katrin und Naro (Freitag, 21 März 2014 12:29)

    Hallo wir waren mal zum schnüffeln hier :-) sehr schöne HP und einen bildhübschen Rüden habt ihr.
    Viele liebe Grüße Katrin und Naro
    Naro-vomfrenchkiss.jimdo.com

  • #41

    Wesna Hintz (Mittwoch, 05 März 2014 10:53)

    Moin moin. Ganz liebe Grüße zurück mit einem Pfotenabdruck.Der Hamburger Jung sieht echt klasse aus !
    Wesna und die Nordic Bulldogs

  • #40

    TRUDI (Dienstag, 04 März 2014 09:24)

    Hallo,
    die kleine TRUDI (Amber) möchte sich bei Euch noch für das leckere Startpaket bedanken. :-)
    Sie sieht ja wirklich aus wie der Pappa!
    Wir sind sehr glücklich, die kleine Knutschkugel bei uns zu haben!
    Euch weiterhin viel Glück und Freude mit Euren Fellnasen.
    Liebe Grüße Ines, Torsten und Trudi

  • #39

    Jeannette (Sonntag, 23 Februar 2014 14:36)

    Hallo, vielen Dank für deinen Gästebucheintrag und ich bin dann mal gleich auf einen Besuch gekommen.
    Ein schicker Bursche euer Filou. Ich habe ihn im Zwinger Du Marais schon mit den anderen spielen sehen. Ich wünsche euch noch viel Freude mit eurem kleinen Mann.
    Viele Grüße von Jeannette und Bullys

  • #38

    Kurt (Sonntag, 29 Dezember 2013 20:04)

    Hallo
    Wollte mal grüssen und glückwünschen zu den 3Mädels
    Grüsse von opa butch u. Hr.kurt

  • #37

    Boss (Montag, 23 Dezember 2013 08:05)

    Lieber Filou! ich gratuliere ganz herzlich zu deinen drei wunderschönen Töchter! wir wünschen viel Freude bei der Aufzucht, alles gute, und euren Frauchens und Herrchens eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins 2014! lg Bullys und Dosenöffner !

  • #36

    Sandy (Dienstag, 22 Oktober 2013 14:17)

    Hallo...so nun komme ich mal auf Gegenbesuch. Schöne HP und toller Bub. Ich wünsche euch noch ganz viel Spaß zusammen.

    Liebe Grüße Sandy und Bullybande

  • #35

    Emma (Donnerstag, 26 September 2013 18:33)

    Hallo!

    Ich wollte nicht wieder gehen, ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen.
    Tolle Seite, tolle Hundies, ;-)
    Weiterhin viel Erfolg und Freude!

    Grüße
    Emma

  • #34

    vom-bulldog-passion (Freitag, 20 September 2013 10:14)

    wie versprochen ,setze auch ich dir einen pfoten abdruck in dein gästebuch .deine seite isst sehr informativ und gefällt mir sehr,sehr gut

  • #33

    Jenny (Donnerstag, 11 Juli 2013 17:28)

    Hallo, sonnige Grüße aus Unterfranken sendet Jenny und das Team von der Agentur Rentzios

  • #32

    Peggy (Mittwoch, 03 Juli 2013 10:32)

    Hallo Doreen,
    eine tollen Buben hast du da,prima Nachzucht,mach weiter so.
    Gruß
    Peggy und die Bullybande

  • #31

    Dog Passion (Samstag, 22 Juni 2013 22:48)

    Hallo ihr Lieben,

    unser Online Shop wünscht euch ein Sonniges Wochenende mit tollen Gassirunden und viel Spiel und Spaß!

    Bis Bald

    Dog Passion / Linda

  • #30

    Susanne Wörner (Mittwoch, 05 Juni 2013 14:22)

    Hallo aus Hessen!
    Vielen Dank für den Gästebucheintrag.
    Ja Lotti und auch Rudie sind Bullys für die Zukunft mit Nasen und auch Ruten.Wir erwarten tolle Welpen ,da beide Eltern sehr fit und gesund sind. Fahrrad fahren etc-alles kein Problem.
    Aber auch ihr Filou ist ein schöner sportlicher Bully .
    Viel Freude mit ihm und Fiona
    wünschen

    Susanne mit Lotti und Aurea

  • #29

    Anne (Donnerstag, 30 Mai 2013 19:01)

    Hallo Filou wir haben auch mal wieder vorbei geschaut und wollten nicht einfach so verschwinden.Bis bald mal wieder . Anne und die Kaiserbullys

  • #28

    Steffi (Mittwoch, 06 März 2013 18:12)

    Hallo kleiner Filou ,

    Du bist ja ein ganz hübscher Kerl =)
    Wünsche dir ganz viel Glück bei deiner neuer Nachzucht , du wirst bestimmt viele tolle Babys
    geben. Deine HP ist sehr schön. Bis bald
    liebe Grüße Steffi und die Faltenschnuten vom Nordstern .;)

  • #27

    Bella & Kim (Freitag, 08 Februar 2013)

    Wuff Wuff,

    vielen Lieben dank für euren Eintrag, das freut uns das ihr uns gefunden habt
    Jetzt haben wir mal ein bischen geschnüffelt und wir müssen sagen eine sehr tolle Seite habt ihr da.
    Natürlich auch eine Wunderschönen Schatz den ihr da habt.

    Viele Liebe Grüße aus Bad Salzuflen sendet
    Bella von-hoches-Giganten
    & Familie

  • #26

    Nadine (Freitag, 25 Januar 2013 22:17)

    Hallo Filou ich gratuliere dir zu deinen ersten Welpen haben Jazzy und du echt Toll gemacht LG Nadine

  • #25

    Carla Smeman (Montag, 14 Januar 2013 11:29)

    Dank für den netten GB Eintrag.
    und das liebe scheiben.
    Sehr schöne HP und ein super süßer und schicker Filou
    Wollten euch mal ganz nette Grüße da lassen
    Carla und Bullys von Apache-Cheyenne

  • #24

    Manja und Bullys (Mittwoch, 09 Januar 2013 06:28)

    Hi,
    wir sind auf Gegenbesuch hier und wollten auch nicht ohne Grüße wieder gehen.
    Eine schöne Seite habt ihr hier. Macht weiter so !

    LG Manja und Bulldoggen ;)

  • #23

    Elvira (Dienstag, 08 Januar 2013 21:07)

    Vielen lieben Dank für den netten GB Eintrag. Da muss ich doch gleich auch mal vorbeischauen. Herzlichen Glückwunsch zu Filous Welpen, die ja ganz bei uns in der Nähe sind. Es grüßen Elvira und Bullybande

  • #22

    Petra (Dienstag, 08 Januar 2013 08:38)

    Hallo Doreen und Bullys!
    Danke für den netten GB-Eintrag, es hat uns sehr gefreut. Filou gratuliere zu deinen Kindern! LG aus Österreich Petra und alle 4beiner!

  • #21

    S.R (Freitag, 28 Dezember 2012 18:59)

    JUPIIIIIIII
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH PAPA FILOU !!!
    Tja,ein echter HAMBURGER-JUNG hat alles im Griff!!!!!!!!!!!!!!!!
    Habe mir Deine süßen Bully-Kids schon angesehen.....Super !!!
    Halt Vom Alsterufer :-))
    L.G
    Bubble und Frauchen

  • #20

    Faltenmonster (Donnerstag, 06 Dezember 2012 18:28)

    Liebe Hunde Besitzer!!!
    Wir möchten euch gern in unser Forum Einladen!
    Wir sind zwar noch ein recht kleines junges Forum, doch haben wir immer sehr viel Spaß, man hilft sich gegenseitig und es gibt regelmäßig tolle Wettbewerbe!
    Dazu wählen wir gerade den Hund 2013, wo die ersten 3 Plätze einen Pokal bekommen!
    Wir hoffen euch bald bei uns begrüssen zu dürfen!
    www.faltenmonster.net

  • #19

    bullypaula (Mittwoch, 05 Dezember 2012 14:08)

    Oh, dann ist mir glatt entgangen dass du jetzt ein Deckrüde bist! Ich bin mal auf deine Welpen gespannt, aber wenn sie nach dir kommen, dann müssen sie ja schön werden :)

    Liebe Grüße,
    Paula :)

  • #18

    micky (Dienstag, 27 November 2012)

    Hallo,
    vielen Dank für den netten Gästebucheintrag. Den Papa von Eurem Fürst-Filou kannte ich. Er lebte ja bei Fam. Schadow und war ein ganz toller Rüde.
    Aber Euer Schatz gefällt mir auchIst das nich eine total tolle Rasse ??

    LG Micky

  • #17

    Melinda & Kimba (Freitag, 23 November 2012 22:52)

    Hallo ihr Lieben!
    Wollten euch mal ganz nette Grüße da lassen :-D sehr süss gemacht eure Seite!

    Grüßchen und Schlabber
    Melinda & Kimba <3

  • #16

    Isa (Freitag, 16 November 2012 07:36)

    Hallo Filou... du hast ja ne schicke HP. Aber kein Wunder... Du bist ja ein Schnuckel. Da komm ich öfter vorbei um dich zu bewundern!!!

  • #15

    Sabrina (Donnerstag, 15 November 2012 20:45)

    Hallo :-)

    vielen Dank für deinen GB Eintrag, hab gleich einen Gegenbesuch gestartet :-)

    Sehr schöne HP und ein super süßer und schicker Filou :-)

    Wünsch euch viel Erfolg unf bin gespannt auf die Nachzucht :-D

    Grüße aus der Rhön
    Sabrina mit Knutschkugeln Lara & Amber

  • #14

    karin (Dienstag, 06 November 2012 11:36)

    Hallo,
    vielen dank für euren netten Gästebucheintrag.Klar das wir auf Gegenbesuch da sind.
    Wir fanden klasse Hundis und eine tolle HP und es hat Spaß gemacht bei euch zu stöbern.
    Alles gute für die Zukunft
    wünschen
    Karin u. die French Magic Bullys

  • #13

    vombueffelboden (Samstag, 03 November 2012 13:23)

    Halli, hallo! Bullygrüsse aus der Schweiz, schöne HP und ein hübscher Filou! macht Spass, bei euch zu stöbern, und die Bilder sind sehr schön! Grüsschen von den Büffelboden-Bullys

  • #12

    Lotte French Bully (Freitag, 02 November 2012 08:39)

    Liebe Bullygrüße aus Berlin
    von Lotte French Bully

  • #11

    Hermine und Canan (Dienstag, 30 Oktober 2012 08:55)

    Hallo Filou mein hübscher Bruder, wir freuen uns das auch andere dich als einen so tollen Bully sehen. Meine Mami und ich sind sehr stolz auf dich.

    Liebe Grüße
    Fenja-Hermine vom Alsterufer
    und Mami Canan

  • #10

    Jeannette (Montag, 10 September 2012 18:11)

    Hallo Doren und Filou

    möchte natürlich nach dem kleinen Kennenlernen auch einen Pfotenabdruck auf Deiner HP hinterlassen. Einen stolzen und schönen Filou habt ihr und ich wünsche Dir mit ihm noch viele schöne Abenteuer. Viele Grüße aus M-V von Jeannette und Bullys

  • #9

    Tönges (Samstag, 21 Juli 2012 14:06)

    Hallo
    Danke für den netten GB-Eintrag
    Dann werde ich doch mal ganz schnell zurückschreiben.
    Euer Filou ist aber ein ganz süßer und eure HP super
    Grüße aus duisburg
    Fam.Tönges und die Rebel Bulldogs

  • #8

    Jessica (Montag, 16 Juli 2012 17:31)

    Ein wirklich gelungene HP! Es macht Freude sie zu lesen :-)
    Und Filou ist einer der hübschesten Rüden, den ich kenne!
    Seit lieb gegrüßt, ihr Vier
    Marcel, Jocelyn, Luise, Amelie und Jessica

  • #7

    Nina (Mittwoch, 30 Mai 2012 23:14)

    Hey Filou, du schöner, freundlicher Hund! Ganz liebe Grüße und hoffentlich bis bald ;) Nina & Martin und Lola, Ferdi & Michel

  • #6

    farodin-vom-stoereck (Montag, 07 Mai 2012 10:15)

    Hey Dicker!!
    Ganz tolle seite und da du mir ja auch so einen lieben Gb eintrag hinterlassen hast, wollte ich nicht ohne gehn. Freu mich auch schon drauf wenn wir uns mal wieder sehn. Dann Rocken wir die Wiese und alles was nicht bei drei auf dem Baum ist wird kandenlos mit einbezogen *hehehe*
    lg Farodin

  • #5

    leonardo-bulldog (Sonntag, 06 Mai 2012 22:38)

    Wuff wuff...,
    ich war neugierig und muss sagen, eine tolle HP und wunderschöne Bullys. Wollte nicht gehen, ohne einen Pfotenabdruck in eurem Gästebuch zu hinterlassen. Wäre schön, wenn auch du mal bei mir vorbei schaust :-) www.leonardo-bulldog.jimdo.com
    Liebe Grüße
    Anne und Schmusebully Leonardo

  • #4

    Doreen und Erdinc (Mittwoch, 18 April 2012 12:14)

    Hallo Kleiner/Großer,

    alles Liebe zu deinem ersten Geburtstag.

    Wünscht dir deine Familie

  • #3

    eljano-vom-alsterufer (Dienstag, 21 Februar 2012 22:52)

    Hallo lieber Filou, bin hier mal ein bisschen rumgegeistern. Liebe Grüße Eljano VOM ALSTERUFER und die Kaiserbullys

  • #2

    femi-fiona (Donnerstag, 19 Januar 2012 18:08)

    Hallo Bruder-Herz....deine Seite hat Mama echt schon sehr schön gemacht. Bin gespannt wie es so weiter geht. Bin sehr Glücklich das du bei uns bist.

    LG Fiona

  • #1

    a-team-bubble-der-zweite (Donnerstag, 12 Januar 2012 11:21)

    Hallo Filou!
    Eine ganz tolle Seite hast du hier und so lasse ich es mir nicht nehmen, dir einen Pfotenabdruck zu hinterlassen. Ich soll dich ganz lieb von Farodin grüßen und grüß du Fiona auch von uns!!!

    liebe grüße Bubble der zweite <3